Der lange Ritt nach Westen | DVD

Der lange Ritt nach Westen ist ein Western mit Randy Travis, Eric Roberts und Vaughn Taylor.

Der lange Ritt nach Westen | DVD

Der lange Ritt nach Westen: Offizielle Beschreibung

Im Jahr 1866 hat Jack Fowler den Bürgerkrieg in New Mexiko gerade überlebt. Doch ein sturzbetrunkener, wütender Idiot hält ihn irrtümlich für den bekannten Revolverhelden Jack Cole und geht auf Fowler los. Um sich zu verteidigen muss dieser handeln und erschießt den Betrunkenen in Notwehr. Daraufhin macht eine Truppe Männer, rund um Lucas Moat, nun Jagd auf den vermeintlich kaltblütigen Killer Jack, um diesen möglichst schnell vor Gericht und dann hinter Gitter zu bringen. Fowler muss fliehen und versucht verzweifelt seinen Verfolgern so lange entkommen zu können, bis er seine Unschuld einwandfrei beweisen kann. Dabei wird er schwer verletzt und landet auf der Ransch von Fiona Champyon, die ausgerechnet die Freundin des Sheriffs ist – als plötzlich der echte Jack Cole auftaucht..

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein etwa 10 Jahre alter Western, der es jetzt auf DVD geschafft hat und sich wegen den Schauspielern alleine schon lohnt zu schauen. Klar, ist die Story nicht die allerbeste, ehrlich gesagt sogar etwas langwierig und langweilig, dennoch macht der Film spaß, zumindest mir, weil ich lange keinen Western mehr gesehen habe und außerdem die Schauspieler mag. Besonders Eric Roberts und natürlich ein klasse Ernest Borgnine, der leider letztes Jahr verstorbene Schauspieler hat mich hier wirklich stark begeistert, wie in jedem seiner Filme oder Serien.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Mit dem verstorbenen Ernest Borgnine, der hier eine klasse Rolle spielt.“

Der lange Ritt nach Westen -günstig kaufen