Deadpool gestattet Activision, ein Deadpool-Videospiel für die entzueckten und sabbernden Massen zu veroeffentlichen

Mission abgeschlossen! Ich, Deadpool, habe das ultimative Deadpool-Videospiel-Meisterstück erschaffen! Und ich nenne es… es kommt gleich… DEADPOOL! Es ist schlichtweg das Großartigste, das ich jemals gemacht habe (abgesehen von dem unglücklichen Vorfall mit dem Whirlpool und dem Root Beer Float ´93) und ist jetzt bei bekannten Händlern und in allen größeren Chimichangerias (wie eine Taqueria… aber mit Chimichangas!) in ganz Europa erhältlich. Ach ja, diese Game- und Comictypen von High Moon Studios sowie Activision Publishing, Inc., eine Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) und Marvel Entertainment haben irgendwie auch noch mitgeholfen.

deadpool_xbox360

Erste Eindrücke aus dem Spiel liefert auch der deutsche Trailer: http://youtu.be/IhKpH_x6OAY

„Ich werde nie den Tag vergessen, als ich Peter Della Penna, den Chef der High Moon Studios, bedroht davon überzeugen konnte, ein hammermäßiges Third Person Videospiel im Comicbuchstil voller extremer Kämpfe und bikinisprengender Action mit mir in der Hauptrolle zu programmieren“, so Deadpool, Großer Macker und Zuständiger für alles, was mit DEADPOOL zu tun hat bei High Moon Studios. „Peter hat mir verzückt in die Augen geschaut und geantwortet `Deadpool, Ich tue alles, was du sagst; aber bitte hör auf, meine Küche mit Pfannkuchen zu füllen!` Es war dieser Moment, in dem ich zum ersten Mal gespürt hab‘, dass da eine Verbindung zwischen Peter und mir besteht – ein Verständnis, das bis heute an mir hängengeblieben ist.“

Meinen Fans versichere ich, dass ich als erstes, nachdem die Arbeiten an DEADPOOL begonnen haben, eine lebensgroße Statue von mir selbst für High Moon Studios gekauft habe. Damit konnte mein herausragendes Team talentierter und engagierter Nerds stundenlang auf mein Abbild starren und dafür sorgen, dass mein digitales Ich genauso gut aussieht wie mein wirkliches Ich. Ich habe ihnen auch beigebracht, wie man ein schnelles und flüssiges Kampfsystem entwickelt, das alle meine aufrüstbaren Knarren mit meinem verrückten Kung-Fu-Können und meinen Mutantenfähigkeiten verbindet. Damit wird der Deadpool in DEADPOOL (also ich… hehe…) eine unaufhaltbare Abrissmaschine. Also perfekt geeignet fürs Schleichen, aber auch für explosive Frontalangriffe ohne Rücksicht auf Verluste. Vergesst das Weggehen von Explosionen in Zeitlupe – Ich spring‘ direkt rein und schau‘ nach, wie heiß sie sind… SUPERSCHNELLE SELBSTHEILUNG, Baby!

Ich habe auch einen fensterlosen Raum mit furchteinflößenden Spinnen gefüllt und… den erfahrenen Deadpool-Schreiberling Daniel Way engagiert und ihm einen riesigen Haufen Spinnen ein „Päckchen“ gegeben, damit er ein Script schreibt, das dem Debut von Marvels liebenswertestem Charakter als Hauptfigur gerecht wird. DEADPOOL ist die seltene Art von Spiel, das mit dir spielt, während du es spielst und dabei $#!§%ß viel (Ich kann nicht oft genug betonen, dass dies eine bessere Maßeinheit ist) Humor bietet, der die vierte Wand durchbricht. Das alles natürlich brillant von mir eingesprochen, mit einer großartigen Imitation davon, wie es klingen würde, wenn ein Grünschnabel namens Nolan North, den ich entdeckt habe, versuchen würde, so wie ich zu klingen (Seid ihr da noch mitgekommen?…).

Ich bin derzeit Single und akzeptiere Datingangebote – bitte schickt Ganzkörperbilder. Außerdem ist mein DEADPOOL Videospiel ab sofort für Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC erhältlich. Wenn ihr nicht auf Produkte mit Verpackungen steht, mein digitales Ich kann auch online (Habt ihr geglaubt, ich würde mein Verteilungsnetzwerk nicht breit fächern? Bei dieser Wirtschaftslage? Newbs!) über das PlayStation®Network für PS3 und Steam heruntergeladen werden. Im Laufe dieses Sommers werde ich auch auf dem Xbox LIVE® Marktplatz für Xbox 360 erscheinen. Und selbstverständlich wurde ich, DEADPOOL, von der USK mit der Alterseinstufung „ab 18“ bewertet. Wenn es etwas gibt, das Deadpool beschreibt, dann ist es „ab 18“. Wollt ihr mehr Infos? Dann lasst eure Finger mal unangemessen über euer Keyboard streichen und schaut auf www.DeadpoolGame.com vorbei oder folgt mir auf www.facebook.com/RealDeadpool oder auf Twitter @RealDeadpool.