Hit & Run | Blu-ray

Hit & Run ist eine Actionkomödie mit Kristen Bell, Dax Shepard, Bradley Cooper, Beau Bridges und Tom Arnold.

Hit & Run | Blu-ray

Hit & Run: Offizielle Beschreibung

Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen eine scheinbar perfekte Beziehung. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und er sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her – sie wollen die Beute des letzten Coups und sich für den Verrat rächen. Charlie und Annie flüchten vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd quer durch das ganze Land …

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich mag Kristen Bell sehr gerne, daher wollte ich diesen Film unbedingt sehen. Man kennt sie aus Scream 4 beispielsweise oder als Stimme in den Assassins Creed Computerspielen. Ich fand ihre Rolle hier gar nicht schlecht, hat sie gut gespielt, wie eigentlich immer. Das ist die große Stärke des Films, die Schauspieler, die mich hier alle überzeugt haben. Besonders hervorzuheben ist da noch Tom Arnold, der mich nach Roseanne nie wieder so begeistert hat, es aber hier wieder geschafft hat.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Actionkomödie mit Charme“

Hit & Run -günstig kaufen