Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara | Xbox360

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara ist ein Sidescolling Actionspiel von Capcom.

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara: Offizielle Beschreibung

„Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara“ kombiniert zwei zeitlose „D&D“-Arcade-Klassiker:„Tower of Doom“ und „Shadow over Mystara“. Kämpfe dich durch ein Fantasy-Universum mit neuen Spielmerkmalen wie HD-Grafiken, 4-Spieler-Koop-Modus (mit laufender Bei- und Austrittsmöglichkeit), einstellbarer Hausregeln, Ranglisten und einer Fundgrube Extras.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Jeder „alte“ Gamer wird sich sicher über dieses Spiel freuen, denn damals in meiner Kindheit, ja ich bin auch schon alt, habe ich diese Art Spiele geliebt und fühle mich immer auch ein Stück weit zurückerinnert an meine Kindheit, wenn ich so ein Spiel zwischen die Finger bekomme. Allerdings ist es auch so, dass gerade in diesem Fall, mich das Spiel keine 20 Stunden begeistern würde, muss es aber auch nicht, denn darauf ist es nicht ausgelegt, es ist auf den schnellen Arcade-Spielspaß ausgelegt und diesen löst es bei mir auf jeden Fall aus. Die großen Stärken entwickelt das Spiel dann im Co-op Modus mit bis zu 4 Spielern, erst dann kommt so richtig gute Laune auf und es wird laut vor der Konsole.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Bei 4 Spielern wirds so richtig laut vor der Konsole.“

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara -günstig kaufen

Screenshots