BuViSoCo 2013 Teilnehmer Charly Bravo „Beim BuViSoCo holt Bayern den vierten Titel“

Charly Bravo ist ein Musiker, der für den Bundesvision Song Contest 2013 (BuViSoCo) für Bayern teilnimmt.

Unterstütze diesen Interviewpartner:
Klicke auf den Artikel und besuche die Links

Homepage | Facebook | BuViSoCo | mehr Infos…

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

BuViSoCo 2013 Teilnehmer Charly Bravo "Beim BuViSoCo holt Bayern den vierten Titel"

Foto (c) Vivi Simon / Fotocafe

Bayern München holt das Triple, am 21. September startet das Oktoberfest und am 23. September der BuViSoCo. Was ist für Dich das größte Highlight dieses Jahr?

Der BuViSoCo setzt den diesjährigen Highlights für uns persönlich das Krönchen auf. Natürlich wird uns dieses Jahr auf der Wiesn unsere wohlverdiente Maß abgehen, aber dafür holt Bayern dieses Jahr beim BuViSoCo den vierten Titel. 😉

Ihr tretet ja für Bayern beim BuViSoCo 2013 an, was ist Euer Ziel bei dem Wettbewerb?

Auf der Aftershowparty einen draufhauen.

Erzählt mal, wie ist es denn zu der Teilnahme gekommen, wie hat man Euch ausgewählt?

Wir haben uns tatsächlich ganz normal mit einem neuen Song beworben, und der wurde glücklicherweise für gut befunden. Kann natürlich auch sein, dass der Geschenkkorb von unserem Management was gebracht hat…

In Deinen Tracks hört man ja schon viel Kritik heraus, gerade zb. bei dem Champagner-Track. Oder dem Model-Track, gibt’s da eigentlich auch mal Kritik an Dir? Hat sich mal jemand „betroffenes“ dazu geäußert und gesagt?

Beschwert hat sich bisher noch niemand. Selbstzweifel sind in diesen Kreisen ja auch nicht an der Tagesordnung… Eher kommt es vor, dass unsere Texte weniger als Kritik bzw. Parodie, sondern vielmehr als platte Glorifizierung verstanden werden.

Was ist für die nahe Zukunft und darüber hinaus noch geplant? Wo kann man Euch als nächstes sehen/hören?

Ende August werden wir eine kleine Promo-Tour durch Deutschland spielen, und das neue Album vorstellen. Anfang September kommt dann der Auftritt bei TV Total und am 26.09 der BuViSoCo. Bis dahin schreiben wir am neuen Album und spielen in ausgewählten Etablissements in München (Privat)

Gibt es etwas, dass Du gerne an dieser Stelle dem Leser mitteilen würdest?

Klamotten über Nacht auf den Balkon hängen, dann kann man sie am nächsten Tag wieder anziehen.

Mit wem würdest Du nicht in der Sauna sitzen wollen?

Mit der Falschen

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: