Holy Knight | Blu-ray

Holy Knight von WVG Medien GmbH

Holy Knight

Holy Knight: Offizielle Produktbeschreibung

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule versetzt worden ist, ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Als Shinta zusätzlich noch erfährt, dass er ein auserwählter Vampirjäger ist, steht seine Welt vollends Kopf. Doch das ist erst der Anfang seiner Probleme, ahnt er doch noch nicht, dass Lilith in Wirklichkeit ein Vampir ist und sich unheilvolle Ereignisse in Gang gesetzt haben…

Nachgebloggt.de Empfehlung

Den Manga dazu kenne ich leider nicht, hatte während des Guckens aber auch nicht den Eindruck das zu müssen. Zwar fragte ich mich bei einigen Nebenfiguren „Was war das jetzt“ aber wirklich nötig für die Story war es nicht. Die Story ist hier aber leider die Schwäche von dem Film, denn hier hatte ich den Eindruck das schon etliche Male vorher gesehen zu haben. Der Stil allerdings war gut und hat mir gefallen, besonders der erotische Touch.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             77 von 100 Prozent