COMPUTER BILD SPIELE 7/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

COMPUTER BILD SPIELE 7/2013 ab jetzt im Handel

Fazit

Ich hatte es bei der letzten Ausgabe bereits angekündigt, dass sich hier ein Hammertitel drauf befindet. Heute ist es endlich soweit, es ist Assassins Creed. Eines der besten Spiele überhaupt. Ich selbst hab es vor einigen Wochen zum ersten Mal durchgespielt und kann daher sagen, dass es sich immer noch lohnt, auch wenn der Titel schon ein paar Jahre alt ist, die Grafik ist immer noch gut und das Spiel unterhält etwa 15 Stunden. Allerdings kann ich Dir auch sagen, dass Du süchtig werden wirst und unbedingt direkt im Anschluss den zweiten Teil des Games suchten willst. Aber damit warte, ich könnte mir vorstellen, dass die Computerbild Spiele weitere Teile bringen wird, zumindest hoffe ich das. So lange kannst Du Wildlife Park 3 spielen, das ist auch auf der DVD drauf und macht „tierisch“ Spaß. Aber auch der Planer 4 von rondomedia und die FSK18 Version, ein Shooter, sorgen für langen Spielspaß. Viel zu viele Spiele und viel zu wenig Monat einmal wieder.

Auch genial die Herr der Ringe Online Aktion mit Codes im Wert von über 20 EUR. Ich hatte Herr der Ringe Online mal angespielt, fand es ganz toll, hab es aber irgendwie nie weitergespielt und denke das ist ein guter Anlass es jetzt einmal fortzusetzen.

Achja, so ganz nebenbei, es gibt auch noch Spieletests und Berichte in der Ausgabe. Für mich persönlich sind die DVDs immer das Highlight aber ich nehme die CBS auch unwahrscheinlich gerne mit in die Badewanne, fragt mich nicht wieso, ich kann unheimlich gut dabei entspannen. Was ich dieses Mal amüsant fand, war der Bericht über die XBOX One, der sehr umfangreich war und den Bericht in der Computer Bild ziemlich alt aussehen lässt, denn da hatte ich ja etwas Kritik geschrieben und wandle das hier in ein dickes Lob um. Aber nicht nur der Bericht war super, sondern auch der Test zu Metro Last Light, kürzlich hatte ich extra um das spielen zu können nochmal den ersten Teil durchgespielt, den gibt es gebraucht bei Amazon schon für wenig Geld, auch das lohnt sich. Happy Gaming.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

Das könnte Dir auch gefallen: