Herzblut: Kluftingers neuer Fall | Buch

Herzblut ist der nene Kluftinger-Krimi von Volker Klüpfel und Michael Kobr.

Herzblut: Kluftingers neuer Fall | Buch

Herzblut: Offizielle Produktbeschreibung

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Handyanruf, der ihn ausgerechnet während einer der gefürchteten Pressekonferenzen seines Chefs erreicht, wird er Zeuge eines Mordes. „Alpträume von zu viel Schweinsbraten“, tun seine Kollegen diesen Verdacht ab. Kluftinger ermittelt auf eigene Faust und findet am vermeintlichen Tatort jede Menge Blut, aber keine Leiche. Da überschlagen sich die Ereignisse: Mehrere brutale Mordfälle, anscheinend ohne Zusammenhang, erschüttern das Allgäu. Als dann doch noch der Großteil des abgängigen Toten auftaucht und Kluftinger endlich herausfindet, was all die Verbrechen verbindet, ist es fast schon zu spät … Dabei steht er auch privat unter Druck: Seit Tagen leidet er unter heftigem Herzstechen und befürchtet sofort das Schlimmste. Eine demütigende Untersuchung bei Erzfeind Doktor Langhammer scheint das zu bestätigen. Doch der Kommissar ist entschlossen, das Ruder noch einmal herumzureißen. Aber ob fleisch- und kässpatzenarme Ernährung und ein Yogakurs da die richtigen Mittel sind?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein Kluftinger Roman war eines der ersten Bücher, die ich hier vorstellen durfte. Seit dem bin ich großer Fan von ihm und freue mich auch seinen neuesten Fall empfehlen zu dürfen, der zunächst erstmal gar nicht anfängt wie ein typischer Fall, denn es gibt keine Leiche… gibt es überhaupt einen Mord? Das klärt sich aber schnell und Kluftinger läuft einmal wieder zu Bestleistungen auf. Unser Interview mit den Autoren.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           100 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: