Expeditions: Conquistador | STEAM

Expeditions: Conquistador ist ein Indie RPG-Strategiespiel von bit Composer.

Expeditions: Conquistador | STEAM

Expeditions: Conquistador: Offizielle Produktbeschreibung

Wir schreiben das 16. Jahrhundert: Die Zeit der unerschrockenen Entdecker und Abenteurer. In Expeditions: Conquistador erreicht der Spieler als berühmt-berüchtigter Konquistador die Küste Amerikas und damit die Neue Welt. Auf der Suche nach Gold, Ruhm und Abenteuern wagt er sich in Gebiete, die noch nie ein Europäer vor ihm betreten hat. Expeditions: Conquistador bietet dem Spieler im Einzel- oder Mehrspieler-Modus die Möglichkeit, den unbekannten Kontinent zu erobern oder zusammen mit den Ureinwohnern ihre Heimat gegen die Invasoren zu verteidigen. Dabei sind aber nicht nur taktische Fähigkeiten im Kampf, sondern auch diplomatisches Geschick erforderlich. Expeditions: Conquistador wird durch die Vielzahl an taktischen Möglichkeiten in den rundenbasierten Kämpfen, Rollenspiel-Elementen und weitreichenden Entscheidungsmöglichkeiten eine echte Herausforderung darstellen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Expeditions: Conquistador | STEAM

Ich fand den Mix aus rundenbasierten Kämpfen und RPG ziemlich erfrischend und so in der Form für mich neu. Ein bisschen erinnerte es mich an Commandos, vielleicht kennt das ja noch der ein oder andere von euch. Klar, vom Gameplay kommt es da nicht ganz ran, weiß aber durch seine Zusatzfunktionen wie eben den Rollenspiel-Elementen zu begeistern.

Jetzt bei STEAM bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              73 von 100 Prozent

Trailer

[vsw id=“MAp6fBp63rg“ source=“youtube“ width=“610″ height=“343″ autoplay=“no“]