WWE – TLC 2012: Tables, Ladders & Chairs 2012 | DVD

TLC 2012: Tables, Ladders & Chairs 2012 ist eine Wrestling Veranstaltung der WWE.

WWE - TLC 2012: Tables, Ladders & Chairs 2012

TLC 2012: Offizielle Produktbeschreibung

Der Angriff des aufständischen Trios The Shield gegen die Ungerechtigkeit hat es auf Kurs mit dem gefräßigen Monster Ryback und Team Hell No geführt. Nun treffen die beiden Parteien in einem tückischen Tische-Leitern-Stühle-Match aufeinander. Außerdem: John Cena versucht, die Geschichte umzuschreiben und sich in einem Leiter-Match, in dem es um sehr viel geht, Dolph Zigglers wichtigstes Besitztum – den Geld-auf-der-Bank-Aktenkoffer – zu holen. Die Feindseligkeiten zwischen Big Show und Sheamus erreichen neue, barbarische Höhen, wenn sie in einem Stühle-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel miteinander kollidieren. WWE beendet das Jahr 2012 mit der wildesten Veranstaltung des Jahres, Tables, Ladders & Chairs!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Seit ich Kind war, bin ich großer Wrestling-Fan und mindestens genau so lange ärgere ich mich, dass ich keine Möglichkeit habe die großen Veranstaltungen im Free-TV zu schauen. Da ich aber auch kein Pay-TV Freund bin, bin ich froh, dass diese Veranstaltungen auch auf DVD herausgebracht werden. TLC ist dabei besonders Spektakulär, denn hier geht vieles zu Bruch, nicht nur Tische und Stühle.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             84 von 100 Prozent