Wildes Neuseeland – Ein Paradies auf Erden | Blu-ray

Wildes Neuseeland – Ein Paradies auf Erden ist eine Dokureihe von Polyband.

Wildes Neuseeland - Ein Paradies auf Erden | Blu-ray

Wildes Neuseeland – Ein Paradies auf Erden: Offizielle Produktbeschreibung

Wie inspiriert diese oft surreal wirkende Landschaft Neuseelands ihre Bewohner? In einer filmischen Reise, ausgerüstet mit einem Hubschrauber und High-End-Technologie, geht es durch das Land, das bereits einigen erfolgreichen Fantasiefilmen, wie „Herr der Ringe“ oder kürzlich „Der Hobbit“, als Kulisse diente. Landschaften, die schon vom Boden aus faszinierend sind, enthüllen aus der Vogelperspektive Geheimnisse und Muster von unglaublicher Schönheit. Folge für Folge führt die Reise ein Stück weiter von der Südspitze ausgehend bis in den äußersten Norden der beiden Hauptinseln.

Folge 1 – FJORDE UND REGENWÄLDER
Folge 2 – DIE SÜDALPEN
Folge 3 – NEUSEELANDS WILDER WESTEN
Folge 4 – RAUCHENDE VULKANE UND DAMPFENDE QUELLEN
Folge 5 – MAMMUTBÄUME UND INSELACHIPEL

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wahnsinnig schöne Landschaften, ich bin noch ganz sprachlos wenn ich an die schönen Bilder denke. Der Hobbit, Herr der Ringe oder auch Avatar wurden in Neuseeland gedreht, Filme die durch ihre Optik bestechen und genau das bekommst Du hier zu sehen, perfekte, schöne und einzigartige Landschaften. Man wird fast etwas neidisch auf die Bewohner die hier gezeigt werden.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           97 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: