Aliens: Colonial Marines für die XBOX360 | Gewinnspiel

Aliens: Colonial Marines ist ein Shooter von Gearbox

Aliens: Colonial Marines (inkl. Videotest) | Xbox360

Aliens: Colonial Marines: Offizielle Produktbeschreibung

SEGA und Gearbox (Entwickler von Borderlands™ und Borderlands 2™) präsentieren Dir den offiziellen Action/Horror-First-Person-Shooter zur legendären Aliens™-Reihe. Vor über 30 Jahren wurde aus dem Film Aliens™ eines der erfolgreichsten Survival Horrorfilm-Franchises überhaupt und fasziniert bis heute Millionen von Fans mit seinem einmaligen Universum. Die kinoreife Inszenierung von Aliens: Colonial Marines entführt Dich auf ein einzigartiges Horror-Erlebnis und bietet Dir die originale Fortsetzung von James Camerons Klassiker: Aliens™. Erlebe die authentischste Aliens-Erfahrung aller Zeiten!

Schreib mir in die Kommentare welcher Alien-Teil der Filmreihe Dir am besten gefallen hat. Schreib mir auch den Grund warum er dir gefallen hat. Hier geht es also darum das auch ein Fan der Reihe das Spiel bekommt. Der in meinen Augen beste Kommentar (kurze Kommentare, von Gewinnspieljunkies werden nicht freigeschaltet und nehmen nicht teil) gewinnt. Das Gewinnspiel endet am 23.Juni 2013. Der Gewinner wird am 24. Juni 2013 nur hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Isabel mit ihrem schönen Kommentar. Bitte schicke mir Deine Adresse bis einschließlich Mittwoch den 26.06.2013 per Mail an mail@nachgebloggt.de damit ich Dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Mit der Teilnahme akzeptierst Du die Gewinnspielregeln

Das könnte Dir auch gefallen: