Abenteuer Survival – Staffel 6.0 | DVD

Abenteuer Survival – Staffel 6.0 ist eine Dokureihe von DISCOVERY.

Abenteuer Survival - Staffel 6.0

Abenteuer Survival – Staffel 6.0: Offizielle Produktbeschreibung

Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische Elite-Soldat will immer bis an seine Grenzen gehen, will austesten, welche Extrem-Situationen er aus eigener Kraft meistern kann. Auf seinen Survival-Trips von Alaska bis zum Südpol durchquert der Abenteurer reißende Flüsse oder gewaltige Schluchten und akzeptiert auch mal Käferlarven zum Abendessen. Die Natur ist eben sein bevorzugtes Revier, und die Gefahr schärft außerdem die Sinne. Wo findet man im tiefsten Dschungel einen sicheren Schlafplatz und in der Wüste Trinkwasser? In den brandneuen Folgen der Doku-Serie liefert Bear Grylls unter anderem wertvolle Strategien für das Überleben im Regenwald Borneos, an den Steilküsten Schottlands und in den Wüsten Arizonas.

Staffel 6 mit folgenden 10 Episoden:
01 In der Wüste Arizonas 
02 Im Dschungel Borneos
03 Auf den Insel Malaysias 
04 Rund um die Welt 
05 In den Weiten Neuseelands
06 Im Land der Maori 
07 Jake Gyllenhaal-Special
08 Feuer und Eis auf Island 
09 Im wilden Westen
10 Making of 3

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich musste oft bei den Folgen schmunzeln und dachte immer wieder „Was für ein Spinner“ und „Warum macht er das“ bis ich schließlich am Ende der Staffel war und dachte „Schade, schon vorbei“. Ich kannte ihn vorher noch nicht und bin mittlerweile so begeistert, dass ich mir die anderen Staffeln auch noch besorgen werde, denn irgendwie hat dieser Typ was furchtbar sympathisches und man lernt auch noch was über die Gegenden in der er unterwegs ist.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            92 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: