Rebecca Mir zeigt sich bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN von ihrer wildesten Seite

Rebecca Mir bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Rebecca Mir zeigt sich bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN von ihrer wildesten Seite

Im Stage Theater im Hafen Hamburg wurde Rebecca Mir für einen Tag zur Königin der Löwen! Auf Einladung der Stage Entertainment schlüpfte sie in Kostüm und Maske der Löwen-Königin Sarabi aus dem Disney Musical DER KÖNIG DER LÖWEN. Dem Model wurde hier ein wahrhaft majestätischer Empfang bereitet: Jean-Luc Guizonne persönlich, Darsteller von Löwen-König Mufasa, begrüßte sie bei ihrem Eintreffen und führte sie im Anschluss durch die Kostüm- und Puppenabteilung. Zwischen dem „Reiseführer“ in die Welt von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN und Rebecca Mir stimmte die Chemie auf Anhieb.

Rebecca Mir zeigt sich bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN von ihrer wildesten Seite

Kein Wunder, denn Jean-Luc Guizonne arbeitet neben seiner Tätigkeit als Musicaldarsteller wie Rebecca Mir als Model und stand unter anderem für Boss, Gaultier und Levi’s vor der Kamera. Und so hatten die beiden am Set die Möglichkeit, sich ausgiebig über den Modelberuf zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Rebecca Mir zeigt sich bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN von ihrer wildesten Seite