New Sex Line – Die Ballet-Tänzerin | DVD

New Sex Line – Die Ballet-Tänzerin ist ein Erotikfilm von WVG Medien GmbH.

New Sex Line - Die Ballet-Tänzerin

Die Ballet-Tänzerin: Offizielle Produktbeschreibung

Attitude, Plié, Arabesque – nicht nur diese und viele andere Posen aus dem klassischen Ballett beherrschen unsere beiden Tänzerinnen perfekt, sondern sie vereinen die Sinnlichkeit des Balletts mit dem anregenden Thema Lust und Leidenschaft: Hier werden verborgene Begierden und geheime Sehnsüchte offenbart, denn die anspruchsvollen, körperbetonten Übungen verführen auf subtile Weise zur Sinnlichkeit! Grazile Bewegungen, sanftes Streicheln, erregendes Fühlen, Hingabe an die fesselnde Erotik des Tanzes und sexuelle Leidenschaft… Realität und heimliche Obsessionen verschmelzen zu einem faszinierenden Rausch der Sinne – der Zuschauer erlebt ein extravagantes Rendezvouz zweier sexy Tänzerinnen, die ihre zärtlichen Finger nicht vom knackigen Körper der Übungspartnerin lassen können. So wird der Ballettsaal zur Bühne für eine lesbische Lust-Session! Und auch ein neugieriger männlicher Freund ist bei diesen »verbotenen« Spielen dabei und genießt die Sex-Spiele mit seiner süßen Ballerina..

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Erotikfilmen mit Story bin, lieber die ohne Story. Aber Spaß beiseite: Ich fand den Film echt nicht schlecht, zwar war er weit entfernt künstlerisch wertvoll zu sein, muss man auch ehrlich sagen, aber er war stellenweise doch sehr erotisch,vor allem, weil man nicht zu viel sieht.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               63 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: