Heartbreaker | DVD

Heartbreaker ist eine erotische Komödie von WVG Medien GmbH.

Heartbreaker

Heartbreaker: Offizielle Produktbeschreibung

Wie die Mutter – so die Tochter! Mama Olga und ihre Tochter haben ein gemeinsames Ziel: sich mittels ihrer „scharfer Kurven“ an vermögende Männer heranzumachen, um diese nach Strich und Faden auszunehmen. Ganz getreu ihren Motto: Warum Geld klauen, wenn man es doch auch heiraten kann. Im Allgemeinen läuft das reibungslos ab: zuerst wird geheiratet – dann wird eine heiße Fremdgeh-Affäre inszeniert – die folglich zur Scheidung führt und schon geht eine hübsche „Entschädigungssumme“ auf das Konto der Heiratsschwindlerinnen ein. Als krönenden Abschluss hat das Duo terrible einen kettenrauchenden Millionär im Visier. Leichtes Spiel, denken sich die die vollbusigen Blondinen, denn „lange macht der es doch sowieso nicht mehr“. Was beide nicht wissen ist, das inzwischen die Steuerfahndung, sowie Olgas Ex-Mann den beiden auf die Schliche gekommen sind. Die Ereignisse überschlagen sich und langsam aber sicher wird`s eng… Eine Erotik – Komödie voller Sex, Geld und Betrug… Gute Unterhaltung!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wer auf trashige Komödien steht wird hier sein großes Vergnügen haben, denn dieser Film ist weit entfernt sich in irgendeiner Weise selbst ernst zu nehmen und spielt auch des öfteren damit, was ich zeitweise recht unterhaltsam fand. Gut, wer hier zu viel erwartet wird den Film schnell wieder ausmachen, wer hier aber nichts erwartet bekommt stellenweise gut was auf die Lachmuskeln. Sehr trashig, sehr witzig und unterhaltsam, kann man gucken.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               64 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: