Fallen Enchantress: Legendary Heroes | STEAM

Fallen Enchantress: Legendary Heroes ist ein Strategiespiel von Stardock.

Fallen Enchantress: Legendary Heroes | STEAM

Fallen Enchantress: Legendary Heroes: Offizielle Produktbeschreibung

Fallen Enchantress: Legendary Heroes ist ein Standalone-Addon zum Strategiespiel Fallen Enchantress. Einige Neuerungen gegenüber dem im Oktober 2012 veröffentlichten Vorgänger sind ein neues Level-System, viele neue Monster, neue Magie-Fähigkeiten und größere Karten. Außerdem wurde die Grafik verbessert, so dass leistungsfähige PCs nun tolle Szenen auf den Bildschirm zaubern sollen, aber auch die Performance älterer Rechner ausreicht, um Legendary Heroes zu spielen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Fallen Enchantress: Legendary Heroes

Ich liebe gut gemachte Strategiespiele wie dieses einfach, weil hier viel Wert gelegt wurde nicht zu viel von Genregrößen zu kopieren, so findet man im Ansatz zwar Ideen von u.a. Civilization, doch ist man gangz eigenständig und bietet dem Spieler neue frische Ideen, die für eine Menge Spielspaß sorgen. Lediglich die immer gleiche Animation bei den EInheiten (merkt man wenn viele Gleiche nebeneinander stehen) sieht unschön aus.

Jetzt bei STEAM bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             79 von 100 Prozent

Trailer

[vsw id=“eLuitH17Zoo“ source=“youtube“ width=“610″ height=“343″ autoplay=“no“]