Wer’s bringt, gewinnt | TV

Wer’s bringt, gewinnt. Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:15 Uhr auf EinsPlus.

Wer's bringt, gewinnt

Bild © SWR/SEO Entertainment

Wer’s bringt, gewinnt: Offizielle Produktbeschreibung

In der ersten Folge müssen Philipp (21) und Chris (22) in der Stuttgarter Innenstadt Antworten auf Jontschs Fragen bringen, zum Beispiel ‚Welcher Tanz ist nach einem New Yorker Stadtteil benannt?‘ Leichte Frage? Vielleicht! Aber was bringt man da – und dann auch noch spontan und unter Zeitdruck … In München macht Becci die Straßen unsicher, um Jontsch die passenden Antworten zu bringen.

Hintergrundinfo: Wer bei der neuen EinsPlus-Gameshow gewinnen will, muss auf Zack sein: Tempo, Einfallsreichtum, Überzeugungskraft und Witz sind gefragt, denn nur ‚Wer’s bringt, gewinnt!‘. Und genau so heißt dann auch die neue Sendung mit Moderator Jontsch, die ab 30. Mai 2013 jeden zweiten Donnerstag um 20.15 Uhr in EinsPlus zu sehen ist. Und so geht’s: Moderator Jontsch stellt einem Überraschungskandidaten auf der Straße eine Frage. Alles, was er oder sie dafür tun muss, ist, Jontsch die Antwort zu bringen. Wer das innerhalb von fünf Minuten schafft, bekommt 100 Euro. Mit jeder weiteren Frage und richtig gebrachten Antwort kann der Gewinn fünfmal verdoppelt werden. Aber die Zeit für die Antwort wird immer kürzer!

zattoo-logo1MIT ZATTOO KEINE SENDUNG MEHR VERPASSEN

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich glaube ich habe noch nie so einen Mist gesehen wie diese Show. Erstmal ist es absolut nervig, wie hier Passanten teilweise vorgeführt oder auch beleidigt werden wenn sie nicht mitspielen wollen und andererseits sieht das Ganze sehr gestellt aus, ich würde sogar drauf wetten, dass vieles gestellt ist, das war meiner Meinung nach schon sehr offensichtlich. 

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                     0 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: