Die Drei Fragezeichen – 161 – Die Blutenden Bilder | CD

Die Drei Fragezeichen – 161 – Die Blutenden Bilder ist ein Hörspiel von Europa.

Die Drei Fragezeichen - 161 - Die Blutenden Bilder

Die Drei Fragezeichen: Offizielle Produktbeschreibung

Dreizehn geheimnisvolle Bilder sorgen auf dem Schrottplatz von Justus‘ Onkel Titus für allerhand Aufregung. Als sich eine ganze Reihe von zwielichtigen Gestalten für die Gemälde interessiert wittern die drei ??? einen Fall. Zu dumm, dass einige der Bilder bereits spurlos verschwunden sind. Justus, Peter und Bob müssen sich bei ihrer Suche beeilen, denn Rocky Beach wird von einem hinterhältigen Erpresser heimgesucht, der es ausgerechnet auf Kunstwerke abgesehen hat und eine mysteriöse Spur hinterlässt.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich musste das Hörspiel nun dreimal hören um es „zuende“ zu hören, denn ich bin einer von denen die die Drei Fragezeichen zum einschlafen nutzen. Das soll nicht heißen, dass diese Folge langweilig war, sondern das sie echt gut und entspannend war, eine derer Folgen die man immer wieder dazu hören kann. Lediglich der Anfang war etwas durcheinander.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           96 von 100 Prozent