Köln 50667 – Staffel 1 | DVD

Köln 50667 ist eine Reality-Serie von Edel Germany GmbH.

Köln 50667 - Staffel 1 | DVD

Köln 50667: Offizielle Produktbeschreibung

Meike (Berlin – Tag & Nacht) verliebt sich Hals über Kopf in den Kölner Alex und macht direkt Nägel mit Köpfen. Sie kehrt Berlin den Rücken und zieht zu ihrer neuen Liebe an den Rhein. Doch der Neuanfang in der Domstadt gestaltet sich schwieriger als erwartet. Denn weder Alex‘ eifersüchtige Ex-Freundin Sam noch seine pubertierende Tochter Anna sind von der „Neuen“ begeistert. Sam kämpft nach wie vor mit ihrem Herzschmerz nach der plötzlichen Trennung und Schülerin Anna ist wütend, dass ihr Vater Alex ihr eine neue „Ersatz-Mama“ vorsetzen will. Wird sich Meike trotzdem durchbeißen können? Denn auch Alex sieht sich auf einmal mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Er muss nicht nur sein Privatleben neu sortieren, sondern auch seine Bar-Crew zusammenhalten: Sexy-girl Joleen, die am liebsten die Nächte durchfeiert und reiche Männer datet; Latin-Lover Diego, der muskulöse Spanier mit großem Herzen, der an das Gute in Menschen und vor allem an die große Liebe glaubt und das unzertrennliche Party-Duo Jan und Marvin, die immer für Stimmung sorgen, lassen Alex keine ruhige Minute. Und auch Servicekraft Lisa hat im Leben Großes vor: Sie will sich als Tänzerin einen Namen machen.
Köln 50667 – Viele Gesichter aber ein gemeinsames Ziel: Das Leben lieben und genießen!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich lasse bei dieser Serie mal meine Gesamtwertung weg, weil ich mit meiner Wertung wahrscheinlich bei vielen von Euch auf Kritik stoßen würde, denn die Serie ist ja wirklich extrem beliebt, was mir nicht begreiflich ist. Warum schaut man sich eine Serie mit Leihendarstellern an, bei denen man das Unvermögen auch so extrem noch merkt? Oder ist das gerade der Reiz? Das man sich irgendwie mittendrin fühlt? Ich finde diese Serie leider einfach nur Zeitverschwendung.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!