Kentucky Fried Zombie | DVD

Kentucky Fried Zombie ist ein trashiger Horrorfilm von SchröderMedia HandelsgmbH.

Kentucky Fried Zombie | DVD

Kentucky Fried Zombie: Offizielle Produktbeschreibung

Ken ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer Unterhaltung die Kellnerin Rose und den Koch Fred tötet und dann verschwinden will. Doch just in dem Moment kommt ein Pärchen herein, gefolgt von Sheriff Duke Purdett. Um nicht aufzufliegen, muss Ken die Kunden nun davon überzeugen, dass er wirklich in dem Diner arbeitet. Doch dann geschieht das Unfassbare: Rose und Fred erheben sich von den Toten und wollen Rache an ihrem Mörder nehmen. Ken muss das Pärchen und den Sheriff als Geiseln nehmen, um den Zombies zu entkommen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich weiß gar nicht so recht wie ich den Film bewerten soll. Er war auf jeden Fall trashig, so trashig, dass es nichtmal mehr als halbwegs ernst gemeinter B-Movie gesehen werden kann, dennoch fand ich ihn irgendwie so blödsinnig, dass er schon wieder unterhaltsam war auf eine kranke mir immer noch unverständliche Weise.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              71 von 100 Prozent