Weltempfänger mit eigener Energieversorugung – Muse MH-07 DS

Der Muse MH-07 DS ist ein Weltempfänger mit eigener Energieversorugung.

Weltempfänger mit eigener Energieversorugung - Muse MH-07 DS

Muse MH-07 DS

Ein vielseitiger kleiner Freund, das ist das Ergebnis meiner Begutachtung. So kurz könnte man es stehen lassen und es wäre zu einhundert Prozent treffend. Gut, man muss Verwendung haben, sonst könnte man denken für ein Radio ist das insgesamt einfach zu überladen. Die Verwendung haben wir. Meine Frau ist Betreuerin in einem Zeltlager und hat sich schon öfter beschwert, dass es abends im Zelt so langweilig ist, man das Handy nie aufladen kann und, und, und. Das geht jetzt alles mit diesem Teil. Erstmals kommen da Akkus rein, die sind leider im Lieferumfang nicht enthalten, sind aber schnell gekauft, die Grundfunktion geht auch ohne Akkus. Dann musst Du dir vorstellen, dass Du auf einem Campingplatz bist. Du bist im Zelt, hörst Radio und dann raschelt irgendwas, bevor Du aber Deine Taschenlampe gefunden hast, machst Du einfach ruckzuck die vom Radio an. Okay, weiter … Was wenn Dein Handy alle ist? Dann lädst Du es einfach über das Radio auf, so einfach. Wenn Du Angst hast, dass es am Tag nicht genug geladen hat, weil es nicht immer in der Sonne stand ists auch nicht schlimm, dafür hat es eine Kurbel, das heißt, Du brauchst nicht einmal die Sonne, nur die gute alte Kraft. Du merkst, ich schreibe gerade ziemlich locker, weil ich einfach sehr begeistert von dem Gerät bin, weil es genau das ist, was wir lange schon gesucht haben und ich es daher sehr empfehlen kann.

Das könnte Dir auch gefallen: