COMPUTER BILD SPIELE 6/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

COMPUTER BILD SPIELE 6/2013 ab jetzt im Handel

Fazit

Ich lege direkt los, denn ich fand den Beitrag zu dem neuen Batman Spiel einfach nur genial, weil ich auch großer Fan der beiden Vorgänger bin und in dem Bericht erwähnt wurde, wie sich die Spieler, die entsprechend die anderen Teile kennen sich hier fühlen werden. Das steigert meine Lust das Spiel endlich zu spielen ins unermessliche, fies von Euch CB Redaktion.  Ansonsten waren die Tests wie immer okay, man erfährt schnell, was im Spielemarkt so los ist, wie immer halt, auf hohem Niveau. Ganz besonders hervorheben möchte ich dieses Mal das Spiel „The Book of Unwritten Tales“ meiner Meinung nach eines der besten deutschen Adventures überhaupt. Das ist also in meinen Augen ein absoluter Knaller und ein Spiel, dass man einfach gespielt haben muss als Liebhaber von Computerspielen. Außerdem ist die Zusammenstellung von Spielen wieder einmal richtig gut und für jeden ist etwas dabei. Wie gesagt, ein Adventure mit min. 15 Stunden Spielzeit, Patrizier IV ein zugegeben nicht perfektes Strategiespiel aber ein paar Stunden macht es spaß, ein ab 18 Download, der auch etliche Stunden verspricht und ein Wimmelbildspiel, die ja immer für 3-5 Stunden gut sind. Du siehst, in dieser Ausgabe steckt einmal wieder sehr viele Stunden Spielspaß. Freudig durchgeatmet habe ich auf der letzten Seite, als ich gesehen habe, welche Vollversion in der nächsten Ausgabe dabei ist … … … … verrate ich aber nicht.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.