Zack Zero | PC

Zack Zero ist ein Plattformer von Crimson Cow und Crocodile Entertainment die Tage auf STEAM erschienen.

Zack Zero

Zack Zero: Offizielle Produktbeschreibung

Ist es ein Flugzeug? Ist es eine sehr eigenartig geformte Wolke? Nein! Der Retter der Galaxis naht! Schlüpfe in die Rolle von Zack Zero, den mutigsten aller heldenhaften Weltraumhelden in seinem mächtigen Kampfanzug, besiege den oberbösen Zulrog und seine fiesen Handlanger, befreie Deine Freundin Marlene und rette nebenbei das ganze Universum (Batterien nicht mit inbegriffen)! Konfrontiere Zulrogs zulrogische Armeen, das Volk der eingeborenen Nahrigs, gigantische Würmer und tödliche Maschinen mit maschinellen Tötungsgeräten auf Deinem Weg die mächtigste Substanz der Galaxis zurück zu erhalten! Zack Zero ist ein actionreiches Plattform-Abenteuer mit toller 3D-Grafik, das mit viel Humor die besten Elemente von Plattformern, Hack’n’Slashs, Adventure- und Puzzlespielen miteinander vereint. Worauf wartest du also noch?! Hilf Zack Zero mit der Macht von Feuer, Eis und Stein bei der Rettung seiner geliebten Marlene und begib dich auf ein actionreiches Plattform-Abenteuer, das dir eine Mischung aus gestochen scharfer 3D-Grafik und klassischer 2D-Plattform-Action bietet.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich fühlte mich sehr oft an den Buzz Lightyear aus Toy Story erinnert, denn Zack Zero hat sehr viele ähnlichkeiten, auch der Witz ist sehr ähnlich und so fühlt man sich als Fan der Filme bei diesem Spiel irgendwie zuhause, ob das beabsichtigt war? Dieses Plattform-Abenteuer bietet darüber hinaus aber sehr interessante Rätsel und reiht sich damit in die wirklich gut spielbaren Plattform-Abenteuer ein.

Jetzt bei STEAM bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              73 von 100 Prozent