Ladykracher – Staffel 8 | DVD

Ladykracher – Staffel 8 ist die neueste Staffel der Sketchsendung mit Anke Engelke

Ladykracher - Staffel 8

Ladykracher – Staffel 8: Offizielle Produktbeschreibung

Zehn Gründe, sich auf die achte „Ladykracher“-Staffel mit der hundertsten Folge zu freuen: Anke Engelke, die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying, die freundliche Stewardess, sieben Knastbesuche und natürlich Anke Engelke. Die Kult-Comedy startet am Freitag, 5. April 2013 um 22.15 Uhr in SAT.1, mit einer Doppelfolge in die achte Staffel. Und es gibt ein besonderes Jubiläum. 100 Folgen „Ladykracher“ mit 100 Prozent Anke Engelke: „Wir haben manchmal so viel Spaß beim Drehen, dass wir es nicht verbergen können – wundern sie sich also nicht, wenn ‚Ladykracher‘ nicht nach schweineharter Arbeit aussieht, sondern nach fun, fun, fun!“ In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in unzählige Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle – „Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten“.

Sehr lustig

Ich bin erst einmal sehr froh gewesen, dass Bettina Lamprecht wieder mit dabei ist, in der siebten Staffel hatte sie irgendwie gefehlt. Insgesamt fand ich einmal aufs neue die Sketche sehr lustig. Die Show lebt Matthias Matschke, Daniel Wiemer und besonders Charly Hübner. Über letzteren konnte ich am besten Lachen. Besonders die Knast-Sketche sind der absolute Hammer und ihm stehen Zöpchen ganz besonders gut. Über den „normalen“ Folgen, die auch im Fernsehen laufen, hat die DVD natürlich noch einiges mehr zu bieten. So ist die zweite DVD randvoll mit Extras, wie zb. einem Making-Of, Outtakes und den ganzen pi pa po was so zu einer guten Show dazu gehört. Insgesamt sind das so um die 7 Stunden Material, die ich mir gestern am Stück gegeben habe, denn einmal eingelegt kann man kaum noch aufhören, so lustig ist es.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Nicht nur Bettina Lamprecht ist wieder mit dabei und ist hier sehr lustig, sondern auch die restliche Besetzung ist absolut sehenswert. Besonders die Knast-Sketche mit Charly Hübner haben mir gefallen. Insgesamt sind das so um die 7 Stunden Material, die ich mir gestern am Stück gegeben habe, denn einmal eingelegt kann man kaum noch aufhören, so lustig ist es.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           97 von 100 Prozent