Michael Biehn und Jennifer Blanc-Biehn „Wir freuen uns auf den Release von The Victims in Deutschland“

Michael Biehn und Jennifer Blanc-Biehn sind ein Schauspieler-Ehepaar. Michael Biehn ist bekatt aus Filmen wie Aliens – Die Rückkehr, Terminator oder Abyss. Jennifer Blanc-Biehn ist bekannt aus Filmen und Serien wie The Mommies oder auch  Dark Angel. Beide drehen auch seit einigen Jahren zusammen Filme. Daraus entstanden Filme wie etwa The Blood Bond und The Victim.

Das Interview auf Englisch

Unterstütze diesen Interviewpartner:
Klicke auf den Artikel und besuche die Links

Homepage | The Victimmehr Infos…

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

ENNIFER BLANC BIEHN AND MICHAEL BIEHN

Michael, in der Highschool warst Du bereits in einer Theatergruppe. War es schon immer Dein Wunsch Schauspieler zu werden?

Michael Biehn: Damals war das nicht der Fall – aber es hat mir Spaß gemacht.

Jennifer, bereits mit 13 Jahren hast Du am Theater gespielt.

Jennifer Blanc-Biehn: Ja, das habe ich gemacht!

ENNIFER BLANC BIEHN AND MICHAEL BIEHN

Der Wunsch Schauspielerin zu werden war also immer schon präsent? Wie bist Du damals zum Theater gekommen?

Jennifer Blanc-Biehn: Ich habe singend angefangen und meine Familie hat das glücklicherweise immer sehr unterstützt.

Michael, war das dann schwer als Sohn von einem Anwalt in die Schauspielerei zu gehen? Hat man Deinen Wunsch dann immer ernst genommen?

Michael Biehn: Ja, es war schon ein bisschen schwer mein College abzubrechen und nach L.A. zu ziehen.

Jennifer, eine Deiner ersten Rollen im Fernsehen war in „Married with Children“ (Eine schrecklich nette Familie)

Jennifer Blanc-Biehn: Absolut geniale Sendung!!!

Vorher die Rolle am Theater, hattest Du damals bedenken, dass so eine „lustige“ Rolle nicht eher schädlich sein kann als Schauspielerin oder wie hast Du das damals wahr genommen.

Jennifer Blanc-Biehn: Ich bin der Meinung, dass man gleichermaßen Comedy und auch ernste Rollen spielen kann, auch Comedy braucht seine Fähigkeiten. Ist auch ein ganz schönes Können welches man beweisen muss.

ENNIFER BLANC BIEHN AND MICHAEL BIEHN

Michael: wenn man Deinen Namen hört, denkt man sofort an die gute alte Zeit zurück. Terminator, Aliens, Abyss… Du machst aber auch heute noch sehr gute Filme.

Michael Biehn: Oh, vielen Dank!

Du wirkst ja auch bei verschiedenen Computerspielen mit. Command & Conquer: Tiberian Sun oder aktuell Far Cry 3 Blood Dragon. Spielst Du eigentlich auch selbst oder ist dafür keine Zeit?

Michael Biehn: Also ich spiele sie nicht, aber meine Kinder spielen sie und ich finde es sehr aufregend, an Dingen zu arbeiten, die sie mögen.

Rex Colt heißt der Protagonist in Far Cry 3 Blood Dragon. Welche Gemeinsamkeiten gibt es zwischen Dir und Colt?

Michael Biehn: Ich glaube, Rex Colt ist eher ein „Bad Boy“ als ich es bin und ich glaube da gibt es Dinge: Unsere Stimme??? *LOL*

JENNIFER BLANC BIEHN AND MICHAEL BIEHN

Jennifer, 2010 hast Du zusammen mit Deinem Mann Michael in dem Film The Divide gespielt. Wie ist das wenn man Partnerschaft und Ehe miteinander verbindet?

Jennifer Blanc-Biehn: Es ist schön, einige Aufträge zusammen zu absolvieren. Wir finden es einfach toll!

Führt das nicht unweigerlich zu irgendeinem Streß? Wie schützt Ihr Euch davor?

Jennifer Blanc-Biehn: Also manchmal ja aber es macht auch Spaß. Die Kommunikation ist das allerwichtigste, je besser wir das so machen, desto wunderbarer ist es.

ENNIFER BLANC BIEHN AND MICHAEL BIEHN

The Victims heißt Euer neuestes Projekt. In Deutschland erscheint der Film im Juli auf DVD.

Jennifer Blanc-Biehn: Ja, Michael und ich freuen uns, dass „The Victims“ bald in Deutschland erscheint.

Erzähl mal um was es dort genau geht.

Jennifer Blanc-Biehn: Über eine Stripperin, die vor bösartigen Polizisten wegläuft und von einem Einsiedler im Wald beschützt wird. Totaler Sexploitation- und Grindhouse-Film.

Wann seid ihr das letzte Mal in Deutschland gewesen?

Michael Biehn: Schon sehr oft sogar, der letzte Besuch war vor ein paar Jahren. Aber wir planen dieses Jahr herzukommen.

Wenn ihr an Deutschland denkt, was kommt Euch da als erstes in den Kopf?

Jennifer Blanc-Biehn: München – da hatte ich einen Autounfall! OHJE!

Möchtet ihr etwas Spezielles zu den deutschen Fans sagen?

Michael Biehn: Schaut Euch „The Victims“ an, habe das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Jennifer und Danielle Harris sind dabei. Viel Spaß dabei, ein Ausbeuterfilm und „billiger“ Sex-Thriller und Gewalt….

Jennifer Blanc-Biehn: Ich bin so aufgeregt Euch alle im Herbst zu sehen. Bringt Eure DVDs zum signieren her! JUHU!

Mit wem würdet ihr nicht in der Sauna sitzen wollen?

Michael Biehn: Jen

Jennifer Blanc-Biehn: Michael

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de
Übersetzung Ines R. Behrendt

Das könnte Dir auch gefallen:

Pages: 1 2