FUTURAMA COMIC 51 | Comic

FUTURAMA COMIC 51 ist ein Comic von Panini Comics.

FUTURAMA COMIC 51

FUTURAMA COMIC 51: Offizielle Produktbeschreibung

Zoidberg hat die Tentakel gestrichen voll von seinem Dasein als Arzt und wird Anwalt. Unter anderem vertritt er dabei Bender, der völlig außer Kontrolle geraten scheint. Außerdem wird der Planet Express von grünen Pflanzenwesen heimgesucht, die nur ein Ziel haben: Menschen zu Tode zu langweilen!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich finde Zoidberg ist einer der besten Charaktere in Futurama, weil er der völlig durchgedrehteste, dümmste und erfolgloseste von allen ist. Dabei ist er immer fehl am Platze und eigentlich sehr überflüssig. Diese Eigenschaften machen ihn so einzigartig und witzig. Besonders witzig war diese Ausgabe also, als er sich entschied ab sofort Anwalt zu sein, natürlich geht das nicht gut. Die Geschichte um die Pflanzenwesen erinnerte mich an einen Science-Fiction-Film, dessen Name mir einfach nicht einfallen will, war auch sehr lustig, besonders das Frey mal wieder die Welt gerettet hat, ohne das es jemand wirklich mitbekommt.

Das könnte Dir auch gefallen: