Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht | PC

Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht ist ein Wimmelbildspiel von play + smile, rondomedia.

Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht

Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht: Offizielle Produktbeschreibung

Dein Freund, der als Journalist tätig ist, übernachtet in einer scheinbar ruhigen Kleinstadt in der Wüste. Doch als er einer Geschichte mit dunklen Mächten auf die Spur kommt, wird er von drei dunklen Priestern entführt! Er soll dem Dämon der Dunkelheit geopfert werden, um diesen mit unendlicher Macht zu erfüllen. Kannst Du Deinen Freund rechtzeitig retten? Finde es in „Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht“, einem packenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel, heraus! Der typisch mesoamerikansiche Stil der Kultur, als auch der Region, macht dieses Spiel zu einem Glanzstück. Umsetzung und Dramaturgie lassen kaum Zeit zum Luftholen. Die Geschichte wird dich in tiefe erschreckende Finsternis reißen! Durch die neue Wandelbarkeit der Schauplätze werden auch Kenner des Genres auf knifflige Herausforderungen stoßen und ihren Spaß daran haben. Schatten nähren sich, Dämonen warten und das Opfer steht kurz bevor! Stell dich dem Bösen entgegen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

„Stoppe ein dunkles Ritual“ heißt es in diesem Spiel und genau das ist das, was mich etwas abgeschreckt hat, denn wenn es um übersinnliches und Dämonen geht bin ich eigentlich raus, denn das sind so Storys die ich nicht so gerne mag. Überrascht war ich aber doch von der guten Spielbarkeit und ganz so schlimm wie ich gedacht hatte war es dann doch nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              72 von 100 Prozent