Rite of Passage: Die perfekte Show | PC

Rite of Passage: Die perfekte Show ist ein Wimmelbildspiel von play + smile, rondomedia.

Rite of Passage: Die perfekte Show

Rite of Passage: Offizielle Produktbeschreibung

Enthülle in „Rite of Passage: Die perfekte Show“ die Wahrheit über die scheinbar friedliche Stadt Everlake! Du bist Lehrer in Everlake, einer kleinen Stadt, in der seit Kurzem unerklärlicherweise Kinder verschwinden… Als einer Deiner Schüler verschwindet, schlüpfst Du in die Rolle des Ermittlers, um die Kinder zu retten. Decke Geheimnisse auf, löse Probleme und triff auf mysteriöse Personen mit unklaren Motiven. Nichts in Everlake ist, wie es scheint, und im Zentrum allem steht ein altes Puppentheater und sein merkwürdiger Besitzer. Was geht hier vor sich? Finde es jetzt heraus! Schwarze Magie, der Kampf Gut gegen Böse und das Gleichgewicht der Kräfte bestimmen dieses Abenteuer. Lass dich mitreißen von der schaurig schönen Gestaltung dieses Prunkstückes. Erlebe in der übernatürlichen Handlung, dass ein Puppenspiel nicht immer etwas für Kinder ist. Entdecke wer die Fäden zieht und das Übel verbreitet. Kannst du den Bann brechen der sich Allem bemächtigt? Herausfordernde Wimmelbilder und schöne Grafiken erwarten dich. Die packende, klassisch aufgebaute Geschichte mit stimmungsvoller Untermalung begeistert.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Die Stärke von diesem Spiel ist ganz klar die packende Story, die ab und an sogar an einen interaktiven Film erinnert. Man spielt das Spiel also ganz locker in einem Rutsch durch, einfach nur um schnell zu erfahren wie es zu ende geht. Die Wimmelbildszenen waren hier besonders schön gezeichnet, diese Spiele ich eigentlich oft nicht so gerne, aber hier sah es echt so super aus, das selbst ich großen Spaß daran hatte.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             77 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: