Fierce Tales: Das Hundeherz | PC

Fierce Tales: Das Hundeherz ist ein Wimmelbildspiel von play + smile, rondomedia.

Fierce Tales: Das Hundeherz

Fierce Tales: Offizielle Produktbeschreibung

In dem spannenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel „Fierce Tales – Das Hundeherz“ wird die Stadt Houndspoint von einer Meute merkwürdiger Hunde heimgesucht! Nachdem Deine geliebte Hündin Pippa von diesen Kreaturen entführt wurde, schwörst Du Dir, den Grund dieser Angriffe herauszufinden! Und wer steckt hinter den Attacken? Erkunde wunderschön gestaltete Wimmelbildszenen und geheimnisvolle, schneebedeckte Schauplätze. Kannst Du die Wahrheit aufdecken, bevor es zu spät ist? Finde es jetzt heraus! Ein wunderschönes Wimmelbildspiel, bei dem einem das Herz aufgeht, erwartet dich. Die Stimmung ist ergreifend; die absolut liebevolle Gestaltung lässt einen förmlich die Kälte von Houndspoint spüren und man sehnt sich nach einem warmen Kamin. Doch du musst dich durch den Frost kämpfen und durch das Rätsel von Fierce Tales – Das Hundeherz. Die gefühlvollste Geschichte seit den klassischen Märchen. Hörner erschallen und wilde Hunde sind los! Nur du kannst das Geheimnis entschlüsseln und deine kleine Pippa retten!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Die Grafik fand ich hier bei diesem Titel am besten. Es fängt schon bei Kleinigkeiten wie den Lichtschein durch die Hütte an, in der im Kamin ein Feuer brennt. Geniale Lichteffekte, die einen wirklich sehr gut in die Story einführen und man merkt nach ein paar Stunden wie tief man schon drinnen steckt. Lediglich die animierten Figuren, die Kinder, sahen etwas seltsam aus.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             78 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: