Zombie King – König der Untoten | Blu-ray

Zombie King – König der Untoten ist ein Actionfilm von Splendid Film mit Edward Furlong.

Zombie King - König der Untoten

Zombie King – König der Untoten: Offizielle Produktbeschreibung

Samuel Peters ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo in der Hoffnung, seine verstorbene Frau aus dem Reich der Toten zurückholen zu können. Als er auf Kalfu – den Gott des Bösen – trifft, schließt er einen schicksalhaften Pakt. Peters soll die Unterwelt zerstören und damit die Welt binnen sieben Tagen ins Chaos stürzen, um als „König der Untoten“ bis in alle Ewigkeit mit seiner Frau zusammen auf der Erde verbleiben zu dürfen. Aufgrund rasch anwachsender Horden von Zombies errichtet die Regierung Sperrzonen. So auch in einem kleinen beschaulichen Dorf, dessen Bewohner ums nackte Überleben kämpfen und sich dem Zombie King und seiner Horde mit allen zur Verfügung stehenden Waffen zur Wehr setzen. In der Nacht des dunklen Mondes kommt es zur entscheidenden Schlacht gegen das unsagbar Böse …

Nachgebloggt.de Empfehlung

Es gibt Storys die finde ich absolut unterirdisch. Immer wenn es auch nur netfernt mit Voodoo zu tun hat ist das so bei mir. Ich hasse einfach Voodoo Filme, weil ich das absolut schwachsinnig finde. Dieser hier ging aber tatsächlich noch. Eines der ersten Male an dem mich so eine Voodoo Story wenig gestört hat, denn die Gründe des Protagonisten konnte ich nachvollziehen.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              70 von 100 Prozent