Metamorphosis – Das Monster in Dir | Blu-ray

Metamorphosis – Das Monster in Dir ist ein Actionfilm von I-ON New Media.

Metamorphosis - Das Monster in Dir

Metamorphosis – Das Monster in Dir: Offizielle Produktbeschreibung

Yoshioki und Keiko sind ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können, wären da nicht die merkwürdigen Anfälle und Albträume von Yoshioki. Mehr und mehr schleicht sich das unfassbare Grauen in das Leben der beiden Liebenden. Yoshioki verändert sich zusehends. Er verwandelt sich in etwas anderes, etwas Unmenschliches…

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film leidet leider insgesamt an der Synchronisation, die sich nicht sehr schön angehört hat, dadurch wirkt der Film schon in der ersten Hälfte sehr trashig. Später, wenn die Metamorphose voranschreitet wird es so richtig trashig, denn dann sieht es eigentlich nur aus wie ein Mann in Gummianzug. Wäre die Übersetzung nicht gewesen wäre es als Trash gut gewesen.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              67 von 100 Prozent