Die Tricks der Abnehmindustrie | TV

Die Tricks der Abnehmindustrie. Montag, 29. April 2013 | 21:00 Uhr im NDR.

NDR Fernsehen DIE TRICKS DER AUTOBRANCHE, "Markt-Reporter decken auf ", am Montag (15.04.13) um 21:00 Uhr. "Die Tricks der Abnehmindustrie". Die "Markt"-Reporter Susann Kowatsch und Jo Hiller (Foto) decken auf.

Bild © NDR/AR

Die Tricks der Abnehmindustrie: Offizielle Produktbeschreibung

Viele Menschen träumen davon, lästige Pfunde auf den Hüften möglichst ohne Anstrengung loszuwerden. Findige Geschäftemacher nutzen genau dies aus. „Markt“-Reporter haben recherchiert, wo Menschen, die abnehmen wollen, gnadenlos über den Tisch gezogen werden: bei teuren Diäten, bei denen der Jo-Jo-Effekt fast schon garantiert ist, oder bei den angeblich rein pflanzlichen Schlankmacherpillen aus dem Internet, die lebensgefährliche Nebenwirkungen haben können.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich denke den meisten Menschen wird klar sein, dass man Diäten nur macht um kurzfristig viel abzunehmen. Dauerhaft funktioniert natürlich nur eine Nahrungsumstellung. Diese Doku sagt eigentlich dasselbe aus und ist dabei unglaublich in die Länge gezogen, was ich insgesamt sehr langweilig fand, weil es eben keine neuen Erkenntnisse gab, wie auch, ich kann mir kaum vorstellen, dass das für einige neu ist, dass man durch Diäten nicht dauerhaft abnimmt.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               59 von 100 Prozent