Papo & Yo | PC

Papo & Yo ist ein Indie Abenteuer von Minority Media auf STEAM.

Papo & Yo

Papo & Yo: Offizielle Produktbeschreibung

Quicos bester Freund, Monster, ist ein großes Wesen mit scharfen Zähnen, aber das hält Quico nicht davon ab, mit ihm zu spielen. Doch Monster hat ein sehr gefährliches Problem: er ist süchtig nach Giftfröschen. Sobald Monster einen Giftfrosch sieht, verschlingt er ihn und kriegt einen Wutanfall, der alle um ihn herum, einschließlich Quico, gefährdet. Und dennoch liebt Quico Monster und will ihn retten. Der Spieler muss als Quico gemeinsam mit Monster Rätsel lösen und durch eine fantastische, magische Welt reisen, um so ihre Freundschaft festigen. Der Spieler muss lernen, wie Monsters Gefühle – die Guten und die Schlechten – zu ihrem Vorteil eingesetzt werden können, um Rätsel zu lösen und schließlich eine Heilung für Quicos Kumpel zu finden!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Papo & Yo

Ich bin absolut begeistert von diesem Spiel, dass man eigentlich erst versteht wenn man auch den Trailer dazu gesehen hat, denn dann denkt man oft im Spiel darüber nach für was die verschiedenen Symbole denn stehen, was der Macher sich wohl dabei gedacht hat, der hier seine Kindheit ein Stück verarbeitet. In diesem Jahr bisher das Beste Indie-Spiel was ich gespielt habe.

Jetzt bei STEAM bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            93 von 100 Prozent

 

Papo & Yo_PC_Screenshot_04