Bloody Bikini Massacre | Blu-ray

Bloody Bikini Massacre ist ein Horrorfilm von SUNFILM Entertainment.

Bloody Bikini Massacre

Bloody Bikini Massacre: Offizielle Produktbeschreibung

Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern oder wenn sie eine der aufgestellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigen Höhepunkt zu…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein Film dessen Story einfach nur absolut hohl und dumm ist. Trotzdem war der Film unterhaltsam, denn das trashige abgeschlachte von Mädels in Knapper Bekleidung wirkt bei mir. Auch wenn der Film künstlerisch absolut durchgefallen und we Durchfall zu bewerten ist, ist er auf trashige Art und Weise unterhaltsam.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              70 von 100 Prozent