Besessen – Der Teufel in mir | Blu-ray

Besessen – Der Teufel in mir ste in Horrorfilm von SUNFILM Entertainment.

Besessen - Der Teufel in mir

Besessen – Der Teufel in mir: Offizielle Produktbeschreibung

Alexandra kehrt gerade aus den Sommerferien zurück und wohnt wieder mit ihren Freundinnen Jessica und Breanne zusammen in einer WG. Nachdem sie eine wilde Party gefeiert haben, lässt sich Alexandra dazu überreden, sich die Zukunft mit ihrem Freund Brian vorhersagen zu lassen. Doch dabei geht etwas furchtbar schief, woran sich der Teenager am nächsten Tag schon nicht mehr erinnern kann. In der nächsten Zeit ereignen sich seltsame Ereignisse um Alexandra. Sie hört komische Geräusche, halluziniert und bekommt ohne äußere Einwirkungen Kratzspuren an ihrem Körper. Als sie bei ihren Freundinnen und ihrem Freund nach Hilfe sucht, finden die vier schnell heraus, dass Alexandra scheinbar von einem Dämon besessen ist…

Nachgebloggt.de Fazit

Der Anfang erinnerte mich etwas an die SAW-Filme, leider nur der Anfang. Im weiteren Verlauf hat man gemerkt wie hier von Klassikern wie DER EXORZIST oder ROSEMARYS BABY kopiert wird ohne Ende. Der Film ist zwar insgesamt nicht schlecht geworden, man hat nur das Gefühl alles irgendwie, irgendwo schon einmal gesehen zu haben.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              71 von 100 Prozent