Lexy & K-Paul – Attacke (inkl. Tracklist) | CD

Attacke ist das neue Album von Lexy & K-Paul von Kontor Records.

Lexy & K-Paul - Attacke (inkl. Tracklist)

Lexy & K-Paul – Attacke: Offizielle Produktbeschreibung

Attacke? Ja wie denn, wo denn, was denn?! Schon beim Vorgänger „Psycho“ haben Lexy & K-Paul bewiesen, wie leichtfüßig ihnen der Spagat zwischen clubbigen Hammerbuden, smartem Elektro-Pop und hochanspruchsvoller 4/4-Elektronik gelingt. Mit dem neuen Album „Attacke“ veredeln sie diese Rezeptur nachhaltig. Etliche Stücke werden wunderbar im Club funktionieren, andere werden garantiert bei fortschrittlichen Radiostationen laufen, und auch, wenn man das Album zuhause am Stück hört, ist es rundum schlüssig. Man merkt in jeder Sekunde, was für kreative Köpfchen und hervorragende Musikanten die beiden sind, und mit welch schlafwandlerischer Sicherheit sie sich im scheinbar grenzenlosen Kosmos elektronischer Unterhaltungsmusik bewegen. Ein hochspannendes, druckvolles, aufrichtiges und lässiges Album ist „Attacke“ geworden – mit Gast-Vocal-Beiträgen von u.a. Marteria, Chefket, Yasha und Spoony Talket.

Tracklist

01. Grizzly On Dope
02. Attacke
03. Your Name (feat. CHEFKET)
04. Superdisco
05. L.O.V.E.
06. Space Kadett
07. Killing Me (feat. YASHA)
08. Curiousity (feat. ONO)
09. Raise (feat. ANNE RIJKE ROSENTHAL)
10. Tap Tap Tap
11. U.S.A. (feat. MARTERIA)
12. Babe (feat. SPOONY TALKER)
13. Horst
14. I Don’t Wanna Say Goodbye
15. Trompie

Nachgebloggt.de Fazit

Nach zwei Jahren endlich wieder ein neues Album, das ich sehr erwartet habe. Was ich nicht erwartet habe, dass es so außerordentlich gut wird. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster legen und sagen, dass es eines der besten ist. 

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           98 von 100 %

In das Album mit Spotify reinhören