Dreamscapes – The Sandman | PC

Dreamscapes – The Sandman ist ein Wimmelbildspiel von play+smile rondomedia.

Dreamscapes - The Sandman

Dreamscapes – The Sandman: Offizielle Produktbeschreibung

Was wäre wenn der Sandmann nicht unser netter Freund ist? Was wäre wenn der Sandmann kommt um einen zu holen? Was wäre wenn man im Traum,… im ALBTRAUM gefangen ist? Die junge Laura ist dem Sandman ohne ihren Traumfänger hilflos ausgeliefert! Hilf dem Professor! Tauche in den Traum! Und Rette Laura! Stürze dich in das Abenteuer Dremscapes. Löse die Rätsel um die Geschehnisse. Klassische wie auch neumodische Schauplätze erwarten dich mit ihren Mysterien. Werde zum Traumwandler und verän-dere den Traum, verändere Lauras Schicksal, verändere DEIN Schicksal.

Nachgebloggt.de Fazit

Die Rätsel und Mini-Games sind hier sehr abwechslungsreich und machen großen Spaß. Dieses Wimmelbildspiel ist also mal wieder eines der wirklich besseren. Wer hier allerdings das süße Sandmännchen erwartet wird enttäuscht werden, denn nie war das Sandmännchen böser. Dennoch gibt es einen niedlichen Begleiter.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             78 von 100 Prozent