BioShock: Infinite | XBOX360

BioShock: Infinite ist ein Shooter von 2kGames.

BioShock: Infinite | XBOX360

BioShock: Infinite : Offizielle Produktbeschreibung

Wir schreiben das Jahr 1912.

Während die Vereinigten Staaten zu einer Weltmacht aufsteigen, wird die schwebende Stadt Columbia als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale von der Öffentlichkeit mit großem Jubel bedacht. Doch was ursprünglich als ein Zeichen der Hoffnung begann, wird mit einem Mal zu einer gewaltigen Katastrophe, als die Stadt plötzlich spurlos in den Wolken verschwindet. Die größte Errungenschaft der amerikanischen Geschichte – mit einem Schlag fort. 

Du schlüpfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Du kämpfst in luftigen Höhen sowohl drinnen als auch im Freien gegen tödliche Gegner und setzt dabei Dutzende neuer Waffen und Fähigkeiten ein.

Über 2k Games

Ich muss mich an dieser Stelle einmal bei 2k Games bedanken, die mir nachdem die Post meine Presseversion von dem Spiel verschlampt hat, mir kurzfristig eine neue Version geschickt haben und das mit einem privaten Postdienst. Dafür vielen dank, ich wünschte die Pressearbeit wäre immer so einfach und zuvorkommend.

Nachgebloggt.de Fazit

Man wird sich erst bewusst wie schlecht manche Shooter sind, die auf dem Markt sind, wenn man Spiele wie dieses spielt, dass mich einfach nur begeistert. Am Tag als es ankam wollte ich nur mal schnell reinschauen und blieb direkt 4 Stunden im Spiel hängen, es hat mich also absolut mitgerissen und ist mit das Beste was ich seit langem gespielt habe.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           96 von 100 Prozent