Wild Lolitas: Young and Free | Buch

Wild Lolitas: Young and Free ist ein erotisches Buch aus dem Goliath Verlag.

Wild Lolitas: Young and Free

Wild Lolitas: Young and Free: Offizielle Produktbeschreibung

In diesem hochwertigen Bildband zeigen atemberaubende Schönheiten ihre verführerischen Körper wie zarte Blumen in rauer Wildnis: mal frech, mal scheu, mal hemmungslos. Jung, wild und unwiderstehlich!

Nachgebloggt.de Fazit

Ich fand diese Bilder extrem erotisch, denn es sind sehr natürliche Bilder, keine Photoshop bearbeiteten Hochglanzbilder, sondern sehr private Aufnahmen, die hier- und da etwas schmutzig wirken, was ich im positiven Sinne meine, von Schmutzig, wie schmutzige Gedanken. 

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            92 von 100 Prozent

 

Das könnte Dir auch gefallen: