Kinky Bondage Obsession: Best of the Bondagecafe | Buch

Kinky Bondage Obsession: Best of the Bondagecafe ist ein erotisches Buch aus dem Goliath Verlag.

Kinky Bondage Obsession: Best of the Bondagecafe

Kinky Bondage Obsession: Offizielle Produktbeschreibung

Fotograf Jim Weathers zeigt in diesem aufwendig produzierten Bildband die gelungene Kombination von Bondage und Fetischkleidung. Eine Pflichtlektüre für Bondage-Fans und alle, die auf Latex, Leder, PVC und Nylons stehen. Fesselnd bis zum letzten Bild!

Nachgebloggt.de Fazit

Ich finde Bondage Bilder im allgemeinen wenig sexy und erotisch, dafür aber sehr interessant anzusehen. Einige der Bilder aus diesem Buch fand ich aber sehr erotisch, weil hier sehr viel mit Licht und Farben gespielt wurde.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             84 von 100 %

 

Das könnte Dir auch gefallen: