COMPUTER BILD SPIELE 5/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

COMPUTER BILD SPIELE

Offizielle Beschreibung dieser Ausgabe

Wieder ein Highlight der neuen COMPUTER BILD SPIELE: die spannenden Vollversionen! Und die könnten nicht abwechslungsreicher sein. Sie starten rasant mit dem Action-Rennspiel „Driver – San Francisco“ – zum ersten Mal auf Heft-DVD! Mit fetten US-Schlitten und mächtig Power unter der Haube liefern Sie sich als Blei­fuß-Profi Detective Tanner wilde Verfolgungsjagden durch San Francisco. Das 300 Kilometer weite Straßennetz sowie 140 Boliden versprechen tagelangen Spielspaß. Ruhiger, aber nicht weniger packend geht es im Abenteuer-Kracher „Lost Horizon“ zu. Als furchtloser Abenteurer Fenton Paddock suchen Sie das geheime Reich Shambala, immer auf der Flucht vor den Nazis. Die „Indiana Jones“-Hommage punktet mit Riesen-Umfang, einer tollen Geschichte und kniffligen Rätseln. Volljährige Spieler stürzen sich anschließend mit „Call of Juarez – Bound in Blood“ in ein actionreiches Western-Drama, in dem Sie als einer der rauhen McCall Brüder reihenweise Banditen umnieten. Außerdem auf DVD: Das Wimmelspiel „Mystery Murders – Jack the Ripper 2“, das Geschicklichkeitsspiel „Blazing Trails 2“ und vieles mehr.

Fazit

Der Inhalt dieser Ausgabe ist wieder einmal der absolute Hammer und erfüllt viele Wünsche einer Gamerwelt. Für Liebhaber von Actionspielen ist Driver San Francisco gedacht, ein tolles Spiel, aber nicht mein persönliches Highlight. Mein Highlight ist ganz klar Lost Horizon, das Adventure der Geheimakte-Macher ist eines der besten aus den letzten Jahren und es absolut Wert gespielt zu werden. Ich freue mich schon darauf, es direkt noch einmal zu spielen.  Auch am Abend ist mir ab und an langweilig, da spiele ich immer gerne mal ein Wimmelbildspiel, auch ein solches ist hier vorhanden und bedient sicher viele Fans von dieser Art Spielen, wie mich.

Darüber hinaus bietet diese Ausgabe natürlich weit mehr als eine Handvoll coole Spiele. So gibt es einen ersten Bericht über Thief 4, einen Teil, den ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte und in der Tat heute zum ersten Mal drüber gelesen habe. Außerdem natürlich Reviews zu allen aktuellen Spielen, die gerade bei BioShock sehr viel Spaß machen zu lesen. Mein Problem gerade ist, dass mir die Review zu BioSchock so viel Spaß machte, dass meine Lust es zu Spielen ins unendliche steigt … dummerweise hat die Post dieses Paket gerade verschlampt und ich muss es noch ein paar Tage aushalten.

 

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.