Bridge Project | PC

Bridge Project ist ein Brückenbausimulator mit großem Spaßfaktor.

Bridge Project

Bridge Project: Offizielle Produktbeschreibung

Bridge Project adaptiert das packende Spielprinzip des Vorgängers Bridge Builder und kommt mit neuen, herausfordernden Szenarien und abwechslungsreichen Aufgaben. In Bridge Projekt kann der Spieler Brückenbau-Projekte in den unterschiedlichsten Landschaften mit detaillierter Umgebung realisieren. Von einer einfachen Holzkonstruktion bis hin zur anspruchsvollen Hänge- oder Eisenbahnbrücke, die Materialien und Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, um beeindruckende Brücken zu bauen. 

Die weiterentwickelte Physikengine inklusive neuer Ingame-Grafik und detaillierten 3D-Objekten, sorgt für ein realistisches Spielerlebnis. Eine sorgfältige Planung ist bei der Konstruktion unabdingbar, um den unterschiedlichen Belastungstests und statischen Ansprüchen standzuhalten. 

Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Bridge Project Editor. Hiermit können eigene Levels erstellt und mit anderen Spielern über den Steam-Workshop geteilt werden. Diesen kostenlosen Level können dann aus der Bridge-Project-Community geladen, und von Spielern aus aller Welt in einem Onlineranking verglichen werden. 

Weitere Informationen zu Bridge Project gibt es auf: http://store.steampowered.com/app/232950/ oder unter www.bitcomposer.com

Nachgebloggt.de Fazit

Ein saukomisches Spiel, dass icht nur eine hübsche Grafik hat, durch seine Physik-Effekte besticht, nein sondern auch echt witzig ist. Der Anfang ist noch leicht, doch schnell trifft man seine persönlichen Grenzen und dann werden nicht nur die Eisenseile mit denen die Brücken gehalten werden strapaziert, sondern auch die Lachmuskeln.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            88 von 100 Prozent