Sorority Party Massacre | Blu-ray

Sorority Party Massacre ist ein Horrorfilm mit Ed O’Ross, Thomas Downey, Marissa Skell ,Yvette Yates. 

Sorority Party Massacre

Sorority Party Massacre: Offizielle Produktbeschreibung

Großstadt Detektiv Watts wird in das kleine Städtchen Grizzly Cove versetzt, um dort Scheriff Lumpkin zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was endlich ein Ende haben soll. Als die Polizisten die Leiche eines vermissten Mädchen finden, kommt schnell heraus das ein Serientäter sein Unwesen treibt, der gerade gefallen an einer Gruppe Sorority Girls gefunden hat. Eine nach der anderen schwebt in Gefahr, doch der Täter weiß nicht, dass auch die Girls so ihre Pläne haben. Es beginnt ein Spiel auf Leben und Tod, bei dem sich aber schnell die Frage stellt wer das Opfer sein wird.

Nachgebloggt.de Fazit

Eine Slasher-Komödie voller Slapstick Comedy und nackten Frauen, wo ich mich gefragt habe „Muss das sein“? Ich glaube nicht, denn hier ist absolut nichts gewesen, was den Film nachhaltig für mich interessant gemacht hätte und daher kann ich ihn leider nicht wirklich empfehlen.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                 38 von 100 Prozent