Mass Effect – Paragon Lost | Blu-ray

Mass Effect – Paragon Lost ist ein Animationsfilm aus dem Mass Effect Universum von WVG Medien GmbH.

Mass Effect - Paragon Lost

Mass Effect – Paragon Lost: Offizielle Produktbeschreibung

Das Prequel zu Mass Effect 3 erzählt die Geschichte von Alliance Marine, James Vega. Vega füht eine elite Special Forces Squad in den Krieg gegen eine unbekannte Alien Armee, “The Collectors”. Stationiert in einer Kolonie in einer fernen Sternen-Galaxie, sind Vega und seine Soldaten fest dazu entschlossen, die Zivilisation vor einer schonungslosen Invasion zu bewahren.

Nachgebloggt.de Fazit

Ich bin Mass Effect-Spieler (den dritten Teil habe ich noch nicht durch) und dachte mir, dass dieser Film sicher genau meinen Geschmack trifft, was er leider nicht getan hat. Ich fand den Zeichenstil nicht sehr schön, teilweise erinnerte er mich an Tim und Struppi. Die Geschichte war auch eher mittelmäßig und fing schon komisch an.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                54 von 100 Prozent