Captain Future – 06 – Kein Erdenmensch mehr… | CD

Captain Future – 06 – Kein Erdenmensch mehr… aus dem Highscore Music Verlag.

Captain Future - 06 - Kein Erdenmensch mehr...

Captain Future: Offizielle Produktbeschreibung

John Carey hat es geschafft. Er hat die Explosion seines Raumschiffes überlebt und schwebte jahrelang durch das Weltall. Nun, da er wieder auf Menschen gestoßen ist, muss er feststellen, dass sich alles, wofür er einmal gestanden hat, für die jetzigen Generationen geändert hat und nicht mehr existiert. Er ist ein lebendes Fossil, dass sich auf der Erde nicht mehr zurechtfindet. Da kommt ihm die Aussicht mit Captain Future auf Reisen zu gehen, gerade recht. Er wusste nur nicht, dass sich sein Schicksal, so viele Jahre nach der Explosion seines Raumschiffes, endlich erfüllen sollte…  

Nachgebloggt.de Fazit

In dieser Folge hatte ich das Gefühl, dass die Sprecherstimme einen sehr großen Anteil hatte und nur unterbrochen wurde durch Gespräche der Crew. Das wirkte dann oft sehr wie ein Hörbuch und weniger wie eine Hörspielfolge. Die Story aber war wieder spannend und man fragt sich: Was wäre wenn ich aus welchem Grund auch immer in ein paar Hundert Jahren aufwachen würde…

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             83 von 100 Prozent