Best of Simulations: THW-Simulator 2012 | PC

Best of Simulations: THW-Simulator 2012 ist ein Simulator von rondomedia.

Best of Simulations: THW-Simulator 2012

THW-Simulator 2012: Offizielle Produktbeschreibung

Herausfordernde Rettungseinsätze und Aufgaben wie z.B. das Abstützen einsturzgefährdeter Gebäude, das Zuschütten von Erdkratern, das Bergen von verunglückten Fahrzeugen, die Suche nach Flutopfern, der Bau von Behelfsbrücken und -stegen, die Beseitigung von umgestürzten Bäumen und Trümmern sowie vieles mehr bringen dir den spannenden Alltag des THW näher. Im Rahmen der Missionen übernimmst du die Steuerung und Koordination aller THW-Einsatzkräfte, Fahrzeuge und Geräte, die beteiligt sind. Dabei steht dir ein detailgetreu nachempfundener Fuhrpark mit Spezialfahrzeugen sowie eine Vielzahl an Ausrüstungs- und Rettungsgeräten zur Verfügung.

Nachgebloggt.de Fazit

Ich hatte zwar nie wirklich was mit dem THW zu tun finde diesen Simulator aber richtig klasse und denke, dass hier versucht wurde ziemlich nahe an die Arbeit des THW heranzukommen. Dadurch wird dieses Spiel natürlich ein Pflichtkauf für alle interessierten und auch für die, die keine Ahnung haben ist es sicher mal interessant spielerisch an die Arbeit vom THW herangeführt zu werden.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             81 von 100 Prozent