Wolfgang Burger – Das vergessene Mädchen | Buch

Das vergessene Mädchen ist ein Thriller von Wolfgang Burger aus dem PIPER Verlag.

Wolfgang Burger - Das vergessene Mädchen

Das vergessene Mädchen: Offizielle Produktbeschreibung

Auf einer Klassenfahrt verschwindet die junge Lea spurlos. Erst kürzlich wurde ein Mädchen entführt und umgebracht, der Täter ist noch immer auf freiem Fuß. Steckt hinter Leas Verschwinden der ältere Mann, mit dem sie eine Affäre hatte? Was ist mit dem unglücklich verliebten Mitschüler, der wie vom Erdboden verschluckt ist? Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Mitarbeiter von Kripochef Gerlach wird angeschossen. Der verliebte Mitschüler liegt bewusstlos auf der Intensivstation. Und von Lea keine Spur …

Hat Spaß gemacht

Der neueste Fall für Alexander Gerlach ist ein moderner, spannender Krimi, der Lust auf die anderen Fälle macht, wenn man diese noch nicht gelesen hat. Wolfgang Burger versteht es, mitreißend und zugleich auch lustig zu schreiben und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Manchmal schon leicht ironisch geschrieben kommt dieser Krimi mit seinem extrem sympathischen Hauptdarsteller sehr erfrischend rüber. Aus der Sicht von Alexander Gerlach geschrieben, in der Ich-Form, wird es dank der sehr schnellen Wortwechsel nie langweilig. Das Buch ist absolut zu empfehlen, besonders auch für junge Leser, die sich im Umfeld zwischen mit PCs und Smartphones mit Facebook und „Whats App“ wohlfühlen werden.

Nachgebloggt.de Fazit

Der neueste Fall für Alexander Gerlach ist ein moderner, spannender Krimi, der Lust auf die anderen Fälle macht, wenn man diese noch nicht gelesen hat. Das Buch ist absolut zu empfehlen, besonders auch für junge Leser, die sich im Umfeld zwischen mit PCs und Smartphones mit Facebook und „Whats App“ wohlfühlen werden.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           98 von 100 Prozent