Shades of Death: Blaues Blut | PC

Shades of Death: Blaues Blut ist ein Wimmelbildabenteuer von rondomedia.

Shades of Death: Blaues Blut

Shades of Death: Blaues Blut: Offizielle Produktbeschreibung

Deine Schwester Violet bittet Dich nach dem Tod eures Vaters um Hilfe. Nach Deiner Ankunft scheint alles in Unordnung zu sein. Erfor-sche das Schloss und hilf Violet in „Shades of Death: Blaues Blut“, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Setze Deine Wimmelbildfä-higkeiten zur Erkundung des Geländes ein und löse knifflige Rätsel. Finde heraus, was Deinen Vater verängstigte und warum er sterben musste.

Nachgebloggt.de Fazit

Normalerweise ist es ja so, dass diese Wimmelbildspiele starke Storys und sehr schöne Wimmelbilder haben. Bei diesem ist das nicht ganz so. Viele Wimmelbilder sehen nicht so sehr schön aus, wie man es mittlerweile gewohnt ist weil sie körnig wirken. Auch die Story ist sehr dünn und nicht sehr spannend inszeniert. Witzig sind aber manchmal die Schreckmomente.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               64 von 100 Prozent