René Staud – The Porsche 911 Book | Gewinnspiel

The Porsche 911 Book ist ein Buch von René Staud aus dem teNeues Verlag.

René Staud - The Porsche 911 Book

© The Porsche 911 Book, 50th Anniversary Edition, Fotografien von René Staud, erschienen bei teNeues, € 98, – www.teneues.com

Wir verlosen das The Porsche 911 Book

Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Chinesisch – Fotografien von René Staud / Texte von Jürgen Lewandowski. Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten Entenbürzel , bis zur aktuellen Generation 991. Der bekannte Autofotograf René Staud, von dem bei teNeues bereits The Mercedes-Benz 300 SL Book erschienen ist, lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie zum 50-jährigen Jubiläum in hellem Glanz erstrahlen.

Mehr über das Buch in unserem Test.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Daniela Pröll. Bitte schicke mir Deine Adresse bis einschließlich Mittwoch den 10.04.2013 per Mail an mail@nachgebloggt.de damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Eine kleine Regelerweiterung. Alle die mir ihre Adresse in der E-Mail schicken sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und dann darf mir der Gewinner wenn er das hier am 8.April liest seine Adresse schicken. Warum mache ich das? Weil ich mir für Euch sorgen mache, denn viele Unternehmen und Seiten sammeln Eure Adressen und verkaufen diese an Unternehmen, die Euch dann mit Post, Anrufen etc. nerven. Im Allgemeinen will das keiner, daher möchte ich KEINE Adressen per E-Mail bekommen. Wenn Du diesen Gewinn wirklich haben willst, dann schau am 8. April vorbei ob Du gewonnen hast.